17.07.2021, 10:38
an die sd-karte könnte man ein streifen thesa in form einer lasche dran machen. so kann man die karte relativ einfach heraus ziehen.
3D Druck Gehäuse statt CD-Wechsler
|
17.07.2021, 10:38
an die sd-karte könnte man ein streifen thesa in form einer lasche dran machen. so kann man die karte relativ einfach heraus ziehen.
(17.07.2021, 10:38)harryberlin schrieb: an die sd-karte könnte man ein streifen thesa in form einer lasche dran machen. so kann man die karte relativ einfach heraus ziehen. Pragmatisch. lol Ich benutze derzeit eine Pinzette.. zum Beispiel für SMD-Teile. (16.07.2021, 23:50)Sn0wStorm schrieb: @N3mesis Meine Erfahrungen grenzen sich derzeit auf PLA ein. Für diverse Platinen habe ich schon Gehäuse gedruckt. Auch mit Cura und Customprofil. Benutze allerdings den DaVinci Jr. Pro mit (150x150x150)mm Arbeitsraum. Hab schon ne ganze menge gedruckt, auch Ersatzteile für Wohnwagen, Markisen, Werkzeuge. Ich benutze auch derzeit einen USB-Stick für Music, würde mir allerdings eine Cloud-Lösung gerne ins Auto holen. Habe ein Teletonika LTE Router der super läuft und habe keine Lust mehr den USB-Stick zu ziehen und die Musik händisch vom PC zu übertragen. Einfach vom PC in einen Synchronisierten Ordner der dann auf Kodi synchronisiert wird, wäre so dope. Habe aber derzeit keine Lösung, Dropbox, owncloud... funktioniert alles irgendwie nicht. Dabei habe ich auf meinem NAS owncloud laufen. Addons .:
|
|