Bewertung:
2
KFZ: BMW e46 328CI ZHP 256PS
ich nutze::
Man muss halt mit allem hier an dem projekt etwas geduld ausüben. Es ist schließlich kein bezahltes projekt.
tethering ausschalten im OSMC netzwerkmenü ist halt ausschalggebend damit wlan läuft.
lg
Bewertung:
17
KFZ: e39 Touring
Das Thema mit dem Wlan ist aber weniger ein "Bug", als ein Bedienungsfehler.
Bewertung:
0
KFZ: Bmw e39 Touring
wie habt ihr eure soundkarte angeschlossen ich habe mir jetzt die gleiche bestellt
die ihr hier eingeschrieben habt ist der USB nur die Strom Versorgung oder holt er sich da den sound her so das ich nur noch
den output vom sound an das BM24 machen brauche lg
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Bewertung:
1
KFZ: E39 525D BJ.2002
@ Helge
Vielleicht kannst du diesen Converter mit in die Liste im ersten Beitrag rein nehmen
https://www.amazon.de/gp/product/B00IZ83...UTF8&psc=1
Da ich in meinen E39 jedesmal einen Reset des Pi´s beim Motor Starten hatte (zu geringe Spannung),
mit den aus den ersten Beitrag verlinkten Converter, hab ich mal einen anderen ausprobiert.
(nachdem ich den unnötigen umweg mit der UPSPico gegangen bin
)
Und was soll ich sagen, jetzt läuft der Pi normal weiter ohne Neu zu starten.
Einziger nachteil bei dem Converter ist, das man ein USB-Kabel aufschneiden muss um + / - zu bekommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2
Bewertung:
1
KFZ: E39 525D BJ.2002
Kann man, sollte man aber nicht, meinen Kenntnis stand nach übergeht man dadurch die Pi interne Sicherung
und so groß ist der Aufwand eigentlich auch nicht ein Kabel zu zerschnibbeln
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2
Bewertung:
33
KFZ: E39 Touring
ich nutze::
Welche Funktion haben die beiden Knöpfe?