Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#41
Hallo,
du solltest nicht vergessen, dass die Programmierer das auf freilwilliger Basis machen und damit kein Geld verdienen. Ich weiss nicht ob dir bewusst ist, wie viel Arbeit hinter solch einem Quellcode steckt. Bei mir läuft es leider auch nicht zu 100%, aber da muss man halt etwas geduld mitbringen, oder selbst mal etwas rumprobieren. Zu deinem Audioproblem würde ich mal versuchen, das Helgeinferace zu löschen (müsste der Ordner im Root Verzeichnis sein) und das von Harryberlin drauf zu machen. Das könnte evtl. funktionieren. Oder das Osmc Image manuell drauf zu installieren und die Addons manuel nachträglich installieren.

Viel Spaß beim rumprobieren
Gruß Andi


Nachrichten in diesem Thema
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von Andi112 - 01.06.2016, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste