Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Abschaltbarkeit und Konfigurierbarkeit der Welcome-Message [ab V02.12.11]
#1
Hallo,

ich wünschte mir, dass man die Welcome-Message komplett abgeschalten kann. Außerdem wäre es schön, wenn man den Text selber festlegen könnte, so könnte der Wagen seinen Besitzer beim Namen begrüßen ;-)

Danke schon mal!
boardschauer

Edith: abgeschlossen
Zitieren
#2
Abschaltbar sein müsste es wenn man die Konfiguration auf E46 stellt. Big Grin xD
Zitieren
#3
Hallo,

@N3mesis: Ich meine eine tatsächliche Abschaltung und nicht eine Veränderung im Verhalten. Das Abschalten sollte kein Drama sein, da muss lediglich die ibus-Message: "1A 35 04 Text" (im HelgeInterface_DataModel -> WelcomeUserMessage -> Constructor) nicht gesendet werden.

Gruß boardschauer
Zitieren
#4
abgeschlossen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste