Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth A2DP Streaming
#51
Hab jetzt ohnehin wieder alles verbaut, am Kofferraum zu arbeiten ist stressiger als ich es mir immer vorstelle. Also über Klinke ging nix und der 4te Punkt ist tatsächlich wenn man an einen Bluetooth Lautsprecher streamen möchte. Über HdMi sind allerdings die Störungen die ich im Haus hatte terminiert worden. Im Auto ist es aber egal weil ich da ohnehin den Filter habe.
Zitieren
#52
Kann mit den Patches 49 - 51 jemand was anfangen?
Oder sind die schon drin?

https://github.com/osmc/osmc/tree/master...mc/patches
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#53
auf Twitter hab ich gelesen, dass die gerade dran arbeiten, ich vermute da ist noch nicht viel "verwendbares" drin.
Werd auf der Heimfahrt mal testen, hatte die letzte Zeit BT Stick nicht dran, da kein Platz mehr an den USB anschlüssen Big Grin

Wenn der BT Player im OSMC läuft wird das bestimmt richtig geil, iPhone über MFL steuern, jawohl!

Aber es kommt ja bald der RPi3 mit WLAN und BT an Board.... dann ist wieder platz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste