Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#19
Hallöchen Zusammen,

Auto: E39 530da FL - MK3 16:9 - PI 2 B ( NOCH AM DAUER + ) Audio am CD-Wechlerstecker da wo der CD-Wechsler war, BUS-Zugang an der CD-WechlerBusLeitung VIDEO (geschirmt) und RearCamPIN direckt auf die Steckerlötkontakte TV-MODUL gelötet.

Sooo nun zum Eigentlichem:

Die LightShow hat bei mir ganz komische Anfälle: Nach dem Abschließen Leuchten wie die Lampen vorn wie sie sollen dann gehen se nach dem Ablauf der Zeit aus und Kurz darauf wieder an und die Zeit läuft wieder ab und immer so weiter... 5 - 6 mal bis die dann endlich aus bleiben. Beim Aufschließen das gleiche Spiel... Ihn interessiert auch nicht das der Motor schon läuft und ich mit dem Blinkkonzert losfahre  Big Grin

Weiter spinnt die Verbindung via CD-Wechsler-EMU ein wenig rum - er schaltet entweder nur den Bildschirm um und die Musi läuft weiter (Bild lässt sich mit dem Knopf ohne Namen rechts auf der MODE-Taste wieder zurück holen) oder 2. er Schaltet ganz aus und ich muss ihn über MODE wieder ansprechen oder 3. der PI lässt sich über MODE nicht zurück holen (Bild flackert nur kurz auf den PI und sofort wieder zurück) oder 4. der PI Schmiert ab.

KomfortBlinken: manchmal ist sich der PI nicht so sicher und überlegt 2-3 sec und meint dann doch noch mal loszublinken wirkt etwas irritierend auf andere... 

PDC: ...bekommt nicht mit wenn man es manuell an der Taste wieder abstellt und lässt das Bild im Display bis die Zeit abgelaufen ist.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht Dinge aufgezählt die Wie das Pfeifen Synchron zur Drehzahl schon bekannt sind Smile

PS: Welche genaue Funktion hat der 100Ohm Widerstand an GPIO7? Bin durch eine Widerstandskombi auf 122Ohm gekommen, könnte das Auslöser für das Hin- und Herschalten des Bildes sein???  Huh

VG


Nachrichten in diesem Thema
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste