Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#20
Der Widerstand dient dazu den Stromfluss zwischen Pi und TVModul zu begrenzen.

Zum dem LightShow verhalten kann ich nichts sagen. Da brauche ich ein LogFile mit Loglevel "eDEBUG".
Zum Komfortblinken: sporadisch kann es dazu kommen. 2s ist aber ziemlich viel. Auch hier brauch ich ein Logging.

PDC: Wenn du das PDC mit der Hand abschaltest, bekomm ich das leider nicht mit. Es gibt imho kein Abschalttelegramm. --> Einfach schneller als 30km/h fahren Wink


Gruß

PS: @b3m3: Image läuft auf meinem PI2 anstandslos. Config tut auch wunderbar (außer BlinkinTime. Da muss ich aber über Ostern mal reindebuggen). Bin glücklich Smile


Nachrichten in diesem Thema
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von Derhelge - 23.03.2016, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste