Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#21
(21.03.2016, 10:03)b3m3 schrieb:
(20.03.2016, 15:21)Andy_90 schrieb: Bei mir im e46 auf dem PI 2 lauft des ed sauber, hängt sich nach etwa 2 Minuten komplett auf, Air Play mit IOS 9 funzt so weit ich das testen konnte auch nicht

Versuch jetzt die SD Karte noch einmal neu zu formatieren und mit einem anderen PC die Daten aufzuspielen...

Ich glaub mein Kartenleser ist hinüber Sad

passiert das mit dem Aufhängen immer?  was hängt sich auf, der Pi oder nur HelgeInterface?
Seit iOS 9 geht Airplay per WLAN nicht das ist bekannt, daher auch der BT Stick, da geht Airplay (natürlich kein Video und Bild) nnur Musik aber dafür gehts wesentlich schneller und bald kann man auch sein Handy über BMWRaspcontrol und BT Airplay steuern

Da lässt sich nichts mehr Steuern, erst wird alles sehr langsam, dann hängt, das Bild, die Musik, und es werden keine Befehle mehr umgesetzt.
Ich dachte ich hatte irgendwo was gelesen beim OSMC Update dass Airplay, wieder läuft... Keine Ahnung wie ich dadrauf gekommen bin Sleepy


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von Andy_90 - 23.03.2016, 12:01
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste