Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#26
Die Info ist aus dem OSMC Board.  
WLAN konnte ich bisher nicht testen weil das RPi3 wahrscheinlich einen schwachen Empfang hat.
Mit dem Smartphone habe ich da einen Balken.(Garage). Probiere es mal mit einem Repeater.

Leider habe ich ebenso Probleme mit dem Ton. Gleich nach dem Hochfahren ist der Ton nicht vorhanden. Die MP3 kann ausgewählt werden, fängt aber nicht an zu spielen, auch läuft die Zeit nicht mit. 
Erst nach mehrmaligem Hochfahren ist der Ton ist der Ton präsent.
Die Tastentöne sind ebenfalls nicht zu hören.
Heute habe ich selbst nach vielen Neustarts keinen Ton bekommen. Hat jemand eine Idee um den Fehler einzugrenzen? Eingestellt ist bei mir die CD Wechsler Emulation.

Außerdem vermisse ich die ID3 Anzeige im Kombiinstrument. Bei mir wird nur TR1 usw angezeigt.  

Danke für eure Lösungsvorschläge ;-)


Nachrichten in diesem Thema
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von IvanIvan - 29.03.2016, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste