Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#29
(28.03.2016, 16:21)Schiffi schrieb: Bei mir läuft das 1.7er Image nicht sauber. Kann unter Videos das erste Video auswählen, hab einen ton. Sobald ich weiterschalte ist kein Ton mehr verfügbar - egal was ich mache.
Anschließend fängt es zu "haken" an, reagiert verzögert auf Befehle.
Vorerst das 1.6er wieder installiert - besorg mir noch eine neue SD Karte, dann werde ich am Wochenende das 1.7er Image nochmal testen.

Genau das selbe Problem wie bei mir, ich fahr auch wieder 1.6 bis der Fehler behoben ist.


Nachrichten in diesem Thema
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von Andy_90 - 31.03.2016, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste