Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#42
(01.06.2016, 20:15)kleni schrieb: Hallo war eigentlich sehr angetan von euere Seite hier auch die Idee hier den RPi fürs Auto zu nutzten super und so beschloß ich mir auch einen Pi 3 direkt zu zulegen download aufgesucht version 1.7 runter geladen und probleme mit den Sound bin ja nicht allein mit den Problem so wie es aussieht.
Leider bis heute kein neues Update wie geschrieben.Somit werfe ich den ganzen haufen auf den Müll und bleibe bei den alt und zuverlässigen Orginal BMW plus Gateway da weiß ich da es funktioniert .

Also macht mal weiter habe leider in meinen Unternehmen zu viel Webung für euch betrieben. Angry

Wirklich unverschämt so einen Beitrag zu schreiben und ständige Updates wie bei einem Windows Betriebssystem zu erwarten.
Und dann wegen nicht funktionierendem Audio.

Im Vorstellungsthread sind genügend Bilder die deutlich machen um was für ein Mammutprojekt und um was für einen Grad an Komplexität es sich hier handelt.
Jeder der dieses System in seinem BMW integrieren möchte der muss nun mal viel zeit investieren und sich sorgfältig alles durchlesen und informieren und am besten auch selber ein wenig Interesse an der Technik mitbringen oder sich aneignen um zu improvisieren.

Und ein Raspberry Pi ist vielseitig, selbst wenn es im BMW nicht klappt ist es bestimmt kein Müll den man danach aus dem Fenster wirft. Wenn man sich also nicht einmal sich vorher Gedanken macht was man mit so einem Raspi noch so anstellen kann wenn es nicht funktioniert dann hätte man sich gar nicht in das Projekt stürzen sollen.

Nebenbei: Die NASA hatte nicht so viel Rechenleistung zur Verfügung wie das Raspberry bietet um auf dem Mond zu landen.
Und andere schaffen es nicht einmal ein Audiosignal auf ihre Boxen zu legen. Traurig.

Andi112 hatte ja beschrieben was die Ursache für das Problem sein könnte.


Nachrichten in diesem Thema
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von N3mesis - 01.06.2016, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste