Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#44
Moin,
das 1.8er image ist gerade im beta test.
Im 1.7er image haben wir ein neues kodi verwendet, was auch open source ist. Das führte leider zu den audio Problemen. Dazu kommt, dass der pi3 den umstieg auf eine neue Hardware Plattform bedeutet. Wir wollen euch ein image bieten, das auf pi2 und pi3 läuft.


Das 1.8er update wird kommen. Wir möchten das image ausgiebig testen, damit ihr eine lauffähige Version ohne Probleme nutzen könnt.


Nur um mal ein Bild zu zeichnen, dass meinen Teil zu dem Projekt verdeutlicht. Wenn ich mich an an Problem ransetze, dann hin ich meist mind 4 Stunden beschäftigt. (1h reicht nicht mal um sich in das Problem reinzudenken). Ich bin berufstätig, wie alle anderen auch.
Das heißt: 11h am Tag normal arbeiten +4h bmwraspcontrol. Bleiben noch 9h zum schlafen und seine Familie nicht zu vernachlässigen.
Ich würde gern sehr viel mehr Zeit investieren und das ganze professionell betreiben. Allerdings müsste man bmwraspcontrol dann bezahlen, damit ich leben kann. Das würde dann um 400eu kosten. Das will keiner ausgeben...

Ich bitte deshalb um Verständnis gegenüber den "Entwicklern"

Ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen. Eine Lösung wäre bspw. Bis zum nächsten update die andere Lösung zu verwenden.

Gruß

PS: das 1.8er image läuft grad in meinen auto sehr zuverlässig. Also nicht die Hoffnung aufgeben Wink


Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk


Nachrichten in diesem Thema
BUG-REPORT - von Buchtler - 22.03.2016, 20:39
RE: BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3) - von Derhelge - 02.06.2016, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste