Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] IBusCommunicator v1.3.6 [Update Nov23 2017] / BMW IBus
Yep, jetzt sind die Umlaute ok und das Datum wird auch korrekt angezeigt.

Vielen Dank!

Kleiner Hinweis: Das Loffile wird noch immer mit dem Datum 02.02.2021 geschrieben.
Zitieren
Hallo zusammen,

das falsch angezeigte Datum ist wieder aufgetaucht, ohne eine Änderung am System gemacht zu haben. Wäre verschmerzbar.
Da sich das ResumeAddon jedoch unter Kodi19 so gar nicht nutzen läßt, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden einen Downgrade auf ein 18er System zu machen.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Grüße, Jörg
Zitieren
Noch einmal eine kurze Meldung:
Zurück auf Kodi 18 mit LibreElec 9.2.8 mußte ich feststellen, dass der letzte Ibus Communicator (war für Kodi 19 optimiert) unter meinem jetzigen System nicht richtig arbeitet: Bildschirm wird im CD Modus nicht umgeschaltet.
Ich habe jetzt eine ältere Version laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste