Bewertung:
1
KFZ: E39 525i Touring
Hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt den Pi zusätzlich an eine Powerbank zu hängen? Dann könnte er durchgehend laufen. Weiß nur nicht ob die Powerbank während der Fahrt ausreichend geladen wird.
Gruß Rudi
Bewertung:
33
KFZ: E39 Touring
ich nutze::
hatte ich mal am pi.
nur das hin und her schalten (Laden/Entladen) lief nicht so richtig.
Bewertung:
0
KFZ: 525i e39 Limo BJ 2003
Was wäre der Vorteil, wenn der RasPi durchgehend laufen würde? Also hast Du da bestimmte Funktionen im Blick, die sich damit realisieren lassen würden oder einfach nur, damit er praktisch sofort zur Verfügung steht?
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Bewertung:
2
KFZ: BMW E46
Falls der PI dauerhaft am Strom hängen soll muss aber darauf geachtet werden, dass das Fahrzeug noch "einschläft".
Mein PI war die ersten zwei Tage dauerhaft mit Strom versorgt und das Fahrzeug ist nicht mehr "eingeschlafen".
Wenn mein e46 noch nicht eingeschalfen ist glimmen meine SMD Standlichtringe immer etwas nach. Sobald das Fahrzeug alle Verbraucher abgeschaltet hat ist dies nicht mehr der Fall --> Standlichtringe glimmten dauerhaft und gingen nicht mehr aus.
Nicht, dass dadurch dann die Fahrzeugbatterie Trotz externer PI Stromversorgung entleert wird.
Bewertung:
33
KFZ: E39 Touring
sollte bereits behoben sein.
wenn die zv zu gemacht wird, muss sämtlicher traffic angehalten werden.
Bewertung:
2
KFZ: BMW e46 328CI ZHP 256PS
Meiner lief länger an einer 20Ah powerbank. Da ich noch nicht die Stromversorgung vorbereitet hatte. Hb nach jeder Fahrt den pi dann von hand getrennt und hochgefahren. Sogar das CIS wurde mit versorgt.