Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Testlauf im BMW
#11
(17.09.2015, 12:13)Andy_90 schrieb: Big Grin  alles klar...
Ich will jetzt nicht zu voreilig sein, eventuell klappt das mit der 1.5 auch schon, ich hab gerade festgestellt das Airplay mit IOS 9 nicht mehr funktioniert.

Gruß Andy

das ist bekannt und liegt an OSMC / Kodi. Hier kommt aber bestimmt ein Update, müssen wir warten....
Zitieren
#12
Inzwischen ist nun endlich alles eingebaut...

Ich hab mit der V1.5.1 ein Problem beim umschalten auf Radio, der Fehler tritt aber bei der V1.4 nicht auf.
Die Audioausgabe schaltet auf Radio, das Bild bleibt aber auf dem Rasp. stehen...



Noch eine andere Frage, wenn ich dem Rasp nicht genung zeit lasse zum starten, und ich sofort die Zündung an mache so dass das Radio bereits lauft und der Rasp. noch bootet, dann wird der CD Wechlser gar nicht mehr aufgeführt, beim durch drücken mit der Mode Taste. Ist das so weit normal?
Ich hab dann keine Möglichkeit mehr auf den Rasp zu kommen; Tuner - CD BM - AUX - Tuner...

Gruß Andy
Zitieren
#13
1. istn bug. abhängig ob fm oder fmd rechts steht.
2. wenn die emulation noch nicht läuft, dann zeigt das radio keinen wechsler an.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#14
genau richtig, aber auch beim Neustart trifft die Firmware es nicht genau... Ich lande im BMW Hauptmenü und nicht wieder auf dem Pi beim letzten Musik Stück..

Bitte für die V1.6 mit aufnehmen, die V1.4 lauft da wesentlich besser Wink
Zitieren
#15
zum Thema:
(16.09.2015, 17:11)Andy_90 schrieb: - Kann mann die Drehrichtung des Drehdrückstellers am BM ändern? Warum scrollt der wenn ich links drehe nach unten? Rechts herum sollte doch vorwärts, bzw nach unten sein?

Geh mal ins BMW "Einstellungen" oder Navi Menü und schau wie sich der Cursor bewegt, wenn du nach links oder rechts drehst.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste